Band 31

Walter M. Iber, Christoph Hofer, Harald Knoll, Reinhard Lux-Skalka (Hg.)
Stadt in Bewegung. Grazer Sportgeschichte

Graz 2022
280 S.
Inhaltsverzeichnis

Zum Buch:

Das Grazer Sportgeschichtebuch Stadt in Bewegung, wurde von unserem Institut und dem Institut für Wirtschafts-, Sozial- und Unternehmensgeschichte im Auftrag des Sportamtes im Rahmen des Grazer Sportjahrs 2021 erarbeitet. Auf 280 Seiten findet sich in diesem Standardwerk alles Wissenswerte zur Grazer Sportgeschichte leicht leserlich aufbereitet, aber wissenschaftlich fundiert. Die BIK-Mitarbeiter Walter Iber und Harald Knoll haben mit Christoph Hofer, Reinhard Lux-Skalka und einem Team an Expertinnen und Experten dieses neue geschichtliche Werk für Graz erarbeitet.

Die erste Auflage mit 1.000 Exemplaren ist nicht im Handel erhältlich, sondern exklusiv für Sportler, Funktionärinnen und sportbegeisterte Grazerinnen und Grazer im Sportamt, gegen eine Spende für den Sportbetrieb für ukrainische Flüchtlinge in Graz, erhältlich.

Weitere Informationen zum Bezug folgen!